Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
começado por volver (14 Jul 2008)
14 Jul 2008
Hallo Q-Team,
in meine Kommentar http://www.qype.com/review/156292#comment_125537 macht die Formatierung was sie will :-)
Die Idee war nur die Buchstaben O V und F zu “fettisieren”.
Gruss - volver
volver editou esta postagem 14 Jul 2008
14 Jul 2008
Das mit den Sternchen klappt wohl nur, wenn an den “richtigen” Stelle Zwischenräume sind, probier’s mal mit <b>O</b>
OV = OriginalVokalisierung, denn Fassung kanns ja nicht sein.
eingegeben als:
OV = <b>O</b>riginal<b>V</b>okalisierung, denn <b>F</b>assung kanns ja nicht sein.
vilmoskörte editou esta postagem 14 Jul 2008
15 Jul 2008
Die Crux ist die “intuitive” Formatierung von Textile. Es soll einfach sein, aber man wundert sich, warum es manchmal nicht klappt. Oder ungewollt klappt. Die Frage nach dem Wieso wird dann unnötig kompliziert.
Man merkts auch bei älteren Beiträgen, da gibts dann manchmal Formatierungen die keiner haben wollte. Z.B. wenn man zwei Bindestriche bei Trennern verwendet.
−−And now for something completely different:−−
wird unfreiwillig zu:
And now for something completely different:
Das will ich aber gar nicht kritisieren. Html dürfte viele überfordern. Zudem besteht dann stets die Fehlermöglichkeit nicht geschlossener Tags wodurch ganze Textpassagen ggf. unsichtbar werden können.
15 Jul 2008
Ach Landstreichler, mein geliebtes Durchstreichen von Texten da so doch nicht zu kritisieren. ;-)
Meine persönliche Meinung: Dinge wie fett, kursiv schreiben können die Qyper bald. Listen und Zitate werden auch ganz gut verstanden. Links setzen und Bilder einfügen (dank Deiner Anleitungen) auch schon die Meisten. Die Schnellanleitung bei der Textbox hilft auch, wenn man mal weiss, wie’s geht.
Spezialitäten wie Überschriften, vertikale Linien und Durchstreichen werden eh nur von Leuten wie uns verwendet (die dann auch wissen, wann es Sinn macht).
usuário excluído
usuário excluído