Die Fußball-Gruppe
In dieser Gruppe sollen sich Fußballfans aller Vereine treffen und über Fußball schreiben. Egal ob Bundesliga oder Kreisklasse hier ist alles erlaubt, wenn es denn mit Fußball zu tun hat.
Fußballspam-Portal
começado por Peder (29 Ago 2007)
-
30 Ago 2007
Moin Frankfurter! Schön, dass du an Board bist!
Ja, der Diego hat gestern echt stark gespielt und das trotz der zum Teil üblen Fouls, die er einstecken mußte. Den wird Werder nich lange halten können.
Was meinst du denn was mein HSV heute macht? Zuhause gegen Budapest müsste es eigentlich reichen. Aber so schwach wie wir zurzeit im Abschluß sind… Ich denke ein van der Vaart wird den Ausschlag geben. Hoffe er hat heute nen guten Tag und dann am Sonntag gegen die Bayern nen sehr Guten :-) -
30 Ago 2007
Ja, Peder. Gruß in den Norden !
Wie Du schon sagst. Eigentlich müsste es reichen. Die Spieler wissen ja hoffentlich auch, um was es geht. Drücke jedenfalls alle Däumchen !
Ich verfolge den HSV ja mit etwas Distanz hier aus dem Süden. Erstaunlich den “rise and fall” of the HSV in den letzten 2, 3 Jahren zu beobachten.
Auf van der Vaart sollte man sich nicht mehr zu lange verlassen. Ggf. noch bis zum Winter.
Vielleicht macht es die Eintracht zwar mit bescheidenen Mitteln, aber mehr Konstanz am Ende besser, um sich langsam oben zu etablieren.
Hoffe. wir finden noch ein paar Schalker, Dortmunder, Münchener, Karlsruher ….
Vielleicht können wir ja mal ne kicktipp.de-Runde aufsetzen.Viele Glück heute abend !
-
30 Ago 2007
Danke können wir gebrauchen. Deutschland muss in der 5 Jahreswertung Gas geben. Rumänien ist schon vorbei. Holland sitzt im Nacken, aber da Ajax gestern raus aus der CL ist drückt es nicht mehr so.
Deine Pläne mit der Gruppe hören sich gut an. An sowas hatte ich auch gedacht.
Bin am 15.9. in Frankfurt beim Auswärtsspiel dabei. Wenn du auch im Stadion bist könnten wir uns ja evt. auf n Bier treffen.Was vdV angeht so rechne ich mit ihm noch die gesamte Saison. Gute Spieler wechseln nicht im Winter. Der Einstieg ist zu doof. Hoffe der Schiri rächt sich heut Abend nicht weil vdV nicht nach Spanien gegangen ist- er kommt aus Spanien, hoffe nicht aus Valencia.
-
31 Ago 2007
Verschobener Beitrag von Wrnr aus Footiefox Diskussion:
Footiefox schaut sehr interessant aus: die meisten Ligen in der Statusleiste mit akteullen Spielergebnissen.
Português (BR)