Sparen als Student

Sparen als Student

Tipps und Lokalitäten wo man als Student sparen kann, weil es Rabatte oder spezielle Angebote für Studenten gibt

Studentenrabatte & Semesterticket

começado por TineE ( 2 Mai 2008)

• 2 Mai 2008

Hier in HRO gibt es so eine Bäckerei-Kette, die sich “Sparre” nennt - da gibt es für alle Studis 20% Rabatt. Das lohnt sich dann schon!
    Leider gibt’s die nur in Rostock und Bad Doberan, aber vielleicht komt das ja noch…?!

Nicht zu unterschätzen sind ja auch die Semestertickets, die allerdings von Uni zu Uni doch sehr variieren. Ich zahle nichts zusätzlich (ist in die Semestergebühr integriert) und kann mit dem Ticket rund um die Uhr alle Busse, Straßen- und S-Bahnen und die Rostock-internen Fähren nutzen …. und immer ein Fahrrad mitnehmen! RSAG sei Dank!

Bäckerei Sparre OHG - Rostock

Bäckerei Sparre OHG

Warnowallee 31A, 18107 Rostock

5 6 resenhas

Mostre mapa e telefone

• daskaja

Admin

3 Mai 2008

Ich denke mal das es Semestertickets an jeder Uni gibt. Unseres ist zwar nicht besonders günstig (optional ist es nämlich leider auch nicht) dafür kann ich von Heidelberg bis Kassel mit allem fahren was nicht ICE heißt – also auch mit dem IC. Ist schon ganz praktisch. Einmal im Semester nach Frankfurt, und man hat es wieder drin.

• 4 Mai 2008

Wow! Ihr könnt ja wirklich ganz schön weit fahren! Bei uns gab’s neulich eine Umfrage… Mal sehen, wenn wir Glück haben können wir dann bald auch bis nach Hamburg oder Berlin fahren :-D
    Leid tun mir nur die Leute aus Leipzig z.B., da ist das Ticket an irgendwelche komischen Uhrzeiten gebunden und für’s Fahrrad muss auch extra gelöhnt werden - pfui!

Administradores do Grupo (1)

Membros do Grupo (10)

• Foto de usuário: Banshee87
  • Foto de usuário: Minoes
  • Foto de usuário: Vanillah
  • Foto de usuário: cchriss
  • Foto de usuário: la_belle
  • Foto de usuário: worriedwell
  • Foto de usuário: Mifra
  • Foto de usuário: TineE
  • Foto de usuário: Moe
  • Foto de usuário: daskaja