Qype City Night
começado por burkey ( 5 Nov 2007)
-
5 Nov 2007
Sagt mal Kölner, habt Ihr hier keine QCN, die einmal monatlich stattfindet, siehe Hamburg, Berlin, München, Leipzig, usw?
-
6 Nov 2007
Hallo Burkey, wir hatten die letzte im Juli. Mal sehen, wann es die nächste gibt.
-
13 Nov 2007
Habe gehört, das gibt es nur noch für Gruppen.
Also Hamburg-Gruppe, Frankfurt-Gruppe etc.
Vielleicht sollte diese Gruppe mal ein bischen aktiver werden, wenn sie eine Qype-City-Night möchte.
-
13 Nov 2007
Also Du meinst, lucie, die Kölner müssen eine Gruppe “QCN-Köln” oder so ähnlich gründen?
Ich glaube nicht, denn
in Berlin geht es auch mit dem Städtenamen!
In Frankfurt auch!
-
13 Nov 2007
Nee, burkey, hab ich genauso gemeint wie Du.
Die Köln-Gruppe gibts ja noch nicht lange. Und besonders aktiv ist sie auch nicht.
-
14 Nov 2007
Habe gerade schon mal andeswo gepostet. Ich wäre gerne dabei und würde auch, soweit es meine Zeit zulässt, bei Planung und Organisation helfen. :-)
-
14 Nov 2007
Hi Suchtlive,
schau mal hier Qyperia-Fragen zu QCN
dann auf Blog klicken, alles weitere steht dort.
Ich würde auch auch unterstützen.
-
14 Nov 2007
Ihr Kölner müsstet noch mehr Eurer lokalen Kontakte zur Anmeldung für die Gruppe einladen, denn erst dann schauen die hier nach, was läuft und können nach dem Beitritt zur Gruppe ihre Beiträge posten.
-
14 Nov 2007
aha - wusste ich bisher auch noch nicht …
Dann müssen wir ein neues Postig aufmachen?
Zusagen QYPE-CITY-NIGHT 12.12.07???
minisimo editou esta postagem 14 Nov 2007
-
-
14 Nov 2007
... hab mich angemeldet!
Danke für die Organisation.
-
Moe
Qype Team
27 Mar 2008
Kann man hier in der Gruppe vielleicht als Sticky Topic oder oben in der Gruppen-Beschreibung dauerhaft auf die QCN-Gruppe hinweisen? Dann finden vielleicht noch mehr Leute zu den City Nights :)
© Qype 2012 - Qype City Night - Liebe deine Stadt: Köln