Willkommen
começado por lokalreporter ( 4 Ago 2007)
-
4 Ago 2007
Willkommen in deinem neuem Forum!
-
4 Ago 2007
synergieeffekte mit schmetterlingsflügeln? klingt nach interessanter glückstheorie. bin gerne dabei, common pursuit of happiness, come on!
-
4 Ago 2007
glückstheorie, ja -> aber auch alles zusammen in einem!
-
5 Ago 2007
also, erstmal guten morgen an alle.
sollte ich schon wach gewesen sein um etwas verstanden zu haben, dann wird die bestätigung amtlich, dass ich gerne mit machen wollte.
-
5 Ago 2007
Danke für die Einladung bin auch gerne dabei, muss mich nur noch einwenig hier umsehen. Bilden wir zusammen ein Forum der Glücklichen. Wenn es mir mal schlecht geht hab ich nun einen Anlaufpunkt.Danke
-
5 Ago 2007
Wenn es keine religiöse Vereinigung werden soll, gerne. Danke für die Idee und die Einladung. Problem: ich bin glücklich.
-
5 Ago 2007
aber doch nicht etwa – wunschlos?
-
5 Ago 2007
Andersrum: ich bin nicht unglücklich. Wünsche habe ich maßlos viele, bin aber nicht unglücklich, wenn nur ein klitzekleiner Teil davon in Erfüllung geht. Das nennt man, glaube ich, Realismus. Aber sich dem Thema “Glück” sachlich zu nähern, sollte nicht Absicht sein. Dann wären wir schnell am Ende.
-
5 Ago 2007
wohl wahr. zudem – ohne wünsche zu sein, scheint mir irgendwie zu abgeschlossen, um glücklich zu sein, im grunde leblos. viele wünsche zu haben und vielleicht das glück, einige davon umzusetzen – dagegen wunderbar!
-
5 Ago 2007
mich würde es glücklich machen, wenn mir ein glückliches händchen in der materiellen welt wüchse.
-
6 Ago 2007
ich wünsch dir ein paar reptiliengene. die können sich doch glieder (nach-)wachsen lassen. auf die gefahr hin, dass du in zukunft mit der zunge nach fliegen schnappst…
-
6 Ago 2007
ich wünscht, ich könnt meine gespaltene zunge besser verbergen und mit der dritten hand schutzgelder eintreiben;~}
-
6 Ago 2007
Vielleicht gleich die fiese Idee zum materiellen Glück? Du gehst durch die Berliner Szene und drohst mit Verrissen auf Qype?
-
6 Ago 2007
die dann allesamt wieder gelöscht werden, ick weeß nich? noch ne bessere idee?
-
7 Ago 2007
Ein Händchen hast du bereits (wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar 2 bei dir gesehen) – die materielle Welt gibt es ebenfalls. Es kann also sofort los gehen ;o)
© Qype 2012 - Willkommen - die 30-millionen-dollar-idee