Was hört ihr gerade?/What R U listening 2 right now?
começado por PJebsen ( 2 Jan 2008)
-
2 Jan 2008
Queen Latifah: The Dana Owens Album (2004) / Trav’lin’ Light (2007)
(Die Queen war schon als Rapperin ganz groß, jetzt macht sie auch als Soul-, Pop- und Blues-Sängerin mit Big-Band eine starke Figur.)
-
2 Jan 2008
Rob Dickinson - Fresh Wine for the Horses
http://www.robdickinson.com/
-
usuário excluído
2 Jan 2008
Richard Harris: MacArthurPark
-
2 Jan 2008
Kevin Johansen: No voy a ser yo
(Ein Lied mit viel Cut & Paste, zusammen mit dem Exilberliner Jorge Drexler komponiert - )
Sowohl Kevin als auch Jorge sind typische Südamerikaner; gemischte Abstammung, hier und da aufgewachsen, alle möglichen Kulturen vereinend - so etwa wie ich.
-
2 Jan 2008
Autos auf der Strasse.
Heizungsrauschen.
-
2 Jan 2008
@hotzenplotz: Wo kann man das runterladen?
-
2 Jan 2008
Musst schon vorbeikommen.
-
2 Jan 2008
Hotz,bei mir im Zimmer hör ich immer das Rauschen der Heizung von der Oma unter mir….echt krass!Ansonsten hör ich gerade Nena: Cover me…. nice:-)
-
2 Jan 2008
@enjoyer1973: Hat die Oma in der Wohnung ein Wasserkraftwerk, mit dem sie die Heizung betreibt, oder warum ist das so laut?
-
2 Jan 2008
Weiss auch nicht,ich hör es immer Rauschen hier…vielleicht ist die Heizung kaputt:-) Haus ist aber Baujahr 1995…so marode kann es noch nicht sein.Da muss man(n) viel Wein trinken,um gut schlafen zu können:-))
-
3 Jan 2008
Digitalisiere gerade (nein ist gelogen, war gestern abend) King Crimson LPs aus den 70ern. Jetzt kann ich diese Musik erstmalig außerhalb von Räumen mit Plattenspielern hören.
-
3 Jan 2008
enjoyer: nach Alkoholgenuss schläft man nicht gut, besser ist es die Heizung zu entlüften.
-
3 Jan 2008
@burkey: Das Digitalisieren habe ich zuletzt mit Rudolf Rock und den Schockern gemacht. ;-) - Welche Software verwendest du zum Schneiden?
-
4 Jan 2008
Ich höre gerade Thommie Bayer. Von dem stammt einer der meiner Meinung nach großartigsten deutschen Pop-Refrains: “Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel / die liegen nachher doch nur bei uns rum!”
-
4 Jan 2008
@PJ : ich nutze Audacity zum digitalisieren, das Schneiden und Vergeben der ID3 Tags mache ich zu Fuß.
© Qype 2012 - Was hört ihr gerade?/What R U listening 2 right now? - The biggest group! / Die größte Gruppe! / Le plus grand groupe!