Frankreich

Frankreich

Hier sollten sich Frankreich-Fans über Ihre schönsten Erlebnisse im schönsten Land Europas austauschen.

Willkommen

começado por Jürgen Wunderlich (24 Jan 2008)

• 24 Jan 2008

Willkommen in deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

• 24 Jan 2008

Hallo,da ich von jeher schon oft und gerne in Frankreich gewesen bin,ist es nur logisch mit in der Gruppe diskutieren zu dürfen.Frankreich ist nun mal auch ein Land der Gegensätze.Zum einen die Geschichte,die unterschiedlichen Landschaften,sowie auch das unterschiedliche Denken der Bevölkerung,je nachdem wo Sie wohnen.Wir haben zb.die Partnerstadt St.Etienne in der Nähe von Lyon gelegen.Nicht weit davon befinden sich die Cevennen,ein Landstrich der unverwechselbar ist,mit hohen Bergen,klaren Seen und noch guter Luft.Auf meiner Seite steht ,wer es gerne lesen möchte,noch jede Menge geschichtliches, speziell über die Provence, welches für mich das nonplusultra was Landschaften anbetrifft ,ist.Nichts desto trotz darf man die Kultur in Frankreich, mit seinen Museen,Ausstellungen und vielem anderen vergessen.Der Louvre zb.ist für mich eines der besten Museen auf der Welt.

• 11 Mar 2008

Hallo!!! ich bin nur französisch und will gern mit euch über Frankreich reden.

• 11 Mar 2008

Hallo, @feoh, Ich spreche bestimmt auch im Namen der anderen Mitglieder, wenn ich sage,Wir freuen uns, wieder jemanden in der Gruppe Frankreich zu haben.So ein schönes Land und nur so wenig Gruppenmitglieder. Aber es werden bestimmt noch mehr werden.

Deshalb einfach interessante und schöne Sachen über Frankreich schreiben,automatisch bekommen die anderen aus der Gruppe Bescheid.Viel Spaß und merci

• 11 Mar 2008

lol. Es gibt keine Französe hier, weil Qype nicht berühmt in Frk ist. Ein Mann hat mir heute erklärt. Das ist immer ein “test” und das ist noch nicht toll wie in Dld. Worüber wollen Sie reden?

• 11 Mar 2008

Schreibe einen Bericht über Paris, oder dort wo Du zu Hause bist, über Verschiedene Sachen.Wie ich schon vor drei Stunden geschrieben habe,gibt es bestimmt viele Deutsche, die Frankreich kennen, aber nicht hier in der Gruppe sind. Schaue auf den Bericht vom 24.01.08, dann weiß man was zu berichten ist.

• 11 Mar 2008

Juchhu, endlich auch eine Frankreich-Gruppe!
    Die wollte ich sogar schonmal selber gründen, bin aber dann bei ner anderen Gruppe hängengeblieben!
    Schön, dass es sie jetzt trotzdem gibt.
    J’adore la France!

• 11 Mar 2008

Ja,Willkommen in der Gruppe Frankreich, @sonnenlisablume. Unser Administrator @jürgen Wunderlich, hat die Gruppe zwar gestartet, aber ich denke, Seine Selbstständigkeit lässt Ihm wenig Zeit hier Berichte /+ oder Diskussions - Themen mit der Gruppe zu erörtern.
    Aber das ist ja kein Hinderungs - Grund uns über eines der schönsten Europäischen Länder auszulassen. Ps. Habe in meiner Liste einige Berichte über Frankreich geschrieben, die ich noch hier rein stelle.Einige Berichte sind auch noch von anderen Qypern dabei, die ganz toll über Frankreich Berichte geschrieben haben.

Exlenker editou esta postagem 11 Mar 2008

• 11 Mar 2008

Hallo,Frankreichfreunde. Habe zwei Guide’s zur Gruppe hinzugefügt.

• 11 Mar 2008

Hallo,liebe Frankreich - Mitglieder. Habe zwei Guide’s zur Gruppe Frankreich hinzugefügt.

• 11 Mar 2008

Hallo,liebe Frankreich - Mitglieder. Habe zwei Guide’s zur Gruppe Frankreich hinzugefügt.

• 24 Mai 2008

hallo, ich bin seit heute neu hier in der Gruppe und bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Beiträge.
    Ich lebe seit fast 10 Jahren im Elsass und habe es keinen Tag bereut. Die Menschen hier sind freundlich und sehr hilfsbereit, man wird mit offenen Armen aufgenommen.
    Um Urlaub zu machen gefällt mir die Bretagne am besten und gleich danach kommt Korsika. In der Gruppe Wind, Wasser, Meer… habe ich ein paar Bilder von der Bretagne hochgeladen.

Träumerle editou esta postagem 24 Mai 2008

• 24 Mai 2008

Herzlich Willkommen!!!
    1. Bretagne ist schlecht ,um Urlaub zu machen!!! Es regnet immer!!! (ich komme aus Paris ;))
    2. Elsass ist nicht so anders als Deutschland ,weil so näh ist.
    3. nix so viel passiert in diese Gruppe (schade!!!) aber wir könnentrotzdem unterhalten…

• 24 Mai 2008

ich war schon oft in der Bretagne und egal ob im Februar oder im Juni, das Wetter war immer gut. Und ich würde immer wieder hin fahren. Mir gefallen einfach die Küste und die Städte dort.

• 24 Mai 2008

Also hast du Glück!!! :P
    Naja, ich habe kein Problem mit der Bretagne aber die normandie gefällt mir mehr… Nur Geschmacksache. ;)

Administradores do Grupo (1)

Membros do Grupo (41)

• Foto de usuário: Yewa
  • Foto de usuário: Jakobderkater
  • Foto de usuário: titfortat
  • Foto de usuário: Prinzessin-ButterCake
  • Foto de usuário: helmk
  • Foto de usuário: Solitaire
  • Foto de usuário: Bayswater
  • Foto de usuário: Steve42
  • Foto de usuário: Schweinefeind
  • Foto de usuário: Kiwi2008