KeineGruppe
nachrichtanallekontaktehilfskonstruktion
Willkommen
começado por Siri (12 Ago 2007)
-
12 Ago 2007
WATTNDATTN ??
hallo entdecker resp. eingeladene,
diese ‘gruppe’ soll (hilfsweise) dazu dienen, eine nachricht an mehrere oder alle seine kontakte zu senden.
man lade bestimmte (oder eben alle) seine kontakte zu dieser gruppe ein, schreibe statt der einladung seinen eigenen salm, abschicken…
... und schon habe ich so etwas wie ein telegramm resp. nachricht “An Alle, an Alle!” :D ;-)
der hinweis darauf, daß das keine ‘echte’ einladung ist, sollte natürlich nicht fehlen!!
Siri editou esta postagem 12 Ago 2007
-
12 Ago 2007
lieber Siri, Danke für die Einladung zu “keiner Gruppe”. Schließe mich dem Kommentar von Kurbjuhn (danke Chris, habe gerade sehr herzhaft gelacht…) liebend gerne unkommentiet an ;-)
und die achrichtanallekontaktehilfskonstruktion kann ja auch nichts schaden (muss ja keine nachrichtanallemitkontaktehilfskonstruktion schreiben, wenn ich nicht will)
beste gruesse in die runde
antje -
12 Ago 2007
hallo siri, ich find die Idee Klasse – :
). Vielleicht hast du ja auch die Antwort drauf, wie man eine Gruppe, zu der man sich mal angemeldet hat, wiederfindet… Das Problem hab ich nämlich, weil ich mir den link nicht aufgeschrieben hab. :(. Aber ich schließe mich meinen Vorkommentatoren ab. Mal Mitglied inkeiner Gruppe zu sein ist schon ein tolles Gefühl! Liebe Grüße, SilvanaNoch ne Frage: warum sind die Sätze plötzlich durchgestrichen??? Ich war das nicht
biancaneve editou esta postagem 12 Ago 2007
-
14 Ago 2007
@siri: interessante Idee.
@Silvana: das liegt an dem Smiley: schau mal in die ausführliche Formatierungsanleitung
-
usuário excluído
-
19 Out 2007
hallo in die nicht-runde, ;-)
ich bin auch dabei. klingt sehr gut, die idee!
als formatierungs-legasthenikerin wirds bei mir wohl eine weile dauern, bis ich gecheckt habe, wie ich das mache: meine leute einladen (einladen? welche taste ist das denn?) und denen dann eine nachricht schicken. allen, dieselbe nachricht. wow.
wer lesen kann, ist im vorteil. das habe ich jetzt auch begriffen, denn ich habe wrnrs unglaubliche formatierungsanleitung entdeckt UND den button “qyper einladen”. ach jeh. mühsam ernährt sich das eichhörnchen. wie gesagt, ich bin dabei. :-) -
usuário excluído
Português (BR)