QYPEr-Treffen
hier können auch verabredungen getroffen werden, die nicht unbedingt an einen QYPE-platz gebunden sind!
Willkommen
começado por Siri (12 Ago 2007)
-
12 Ago 2007
Willkommen im Forum!
dieses forum soll allen qypern die möglichkeit geben, sich unabhängig von QYPE-plätzen zu verabreden.
solange QYPE selber nichts adäquates hierherbastelt, kann man nämlich wunderbar über die seite www.doodle.ch verabredungen planen und managen…
die idee ist simpel:
jemand setzt sich sozusagen den hut auf (=admin) und richtet eine sog. Umfrage (ich nenne das Kalender) mit titel und text ein, gibt mögliche termine vor und informiert alle möglichen teilnehmer, die dann einen speziellen link benutzen können, um sich in den generierten kalender einzutragen.
dabei ergibt sich automtisch der geeignetste termin – der endgültige termin kann natürlich unabhängig davon festgelegt werden – un mn hat gleichzeitig auch eine einfache übersicht, wer alles erscheinen will…falls man von vornherein nur ein datum vorgibt, erhält man so eine einfache anwesenheitsliste.
die eigenen einträge kann man jederzeit ändern, das geht zzt. allerdings nur uber löschen (des eigenen eintrages) und neueintrag.
das ganze ist kostenlos, einfach und ungefährlich…
weiteres bitte auf doodle.ch nachlesen!
ist wirklich sehr einfach und hat sich in meinem umfeld schon mehrfachst bewährt.
testen kann man das auch …
... und eine gewisse zeit nach dem letzten termin wird alles automatisch gelöscht.zur demonstartion habe ich einen ‘Kalender’ für das angedachte QYPEr-treffen in jena angelegt, siehe gleichnamige ‘diskussion’...
Siri editou esta postagem 13 Ago 2007
-
1 Set 2007
Qyper Treffen im September
Hallo Mitqyper/innen
im Septmeber finden im Rahmen meiner Deutschlandtour in folgenden Städten und Locations (siehe unten) öffentliche Qyper-Treffen statt. Ihr seid alle herzlichst dazu eingeladen vorbei zu kommen!!!16.09.2007 [Soest]
13:00 Uhr - Qyper Treffen/Mittagessen
18.09.2007 [Hamburg]
19:00 Uhr - Qyper-Treffen im Athisa
20:00 Uhr - Salsa Tanzen im Athisa (für Anfänger)
21:00 Uhr - Salsa Tanzen für Profis (sind wir jetzt!)19.09.2007 [Hamburg]
09:00 Uhr - Qyper-Frühstück in der Speisekammer
19.09.2007 [Berlin]
19:00 Uhr - Qyper-Treffen in der Trattoria Toscana
22.09.2007 [Jena]
17:00 Uhr - Qyper-Treffen Altstadtfest
23.09.2007 [Jena]
13:00 Uhr - Qyper-Treffen Restaurant Marathon
weitere Treffen in Berlin und Hamburg folgen!
serano editou esta postagem 1 Set 2007
Português (BR)