Angefangen beim Auswählen des richtigen Kurses, dann dem persönlichen Zusammenfügen der Gruppe unter Berücksichtigung der Einzigartigkeit des Schwimmkursteilnehmers. Anruf: +49 1 78 / 4 47 84 91 +49 22 05 / 9 47 77 47 Mail: sehr@schwimmsicher.de Als erster und derzeit einziger Trainer verwende ich bereits im Breitensport die Schwimmstilanalyse per Video in meinen "normalen" Kursen. Video-Schwimmstilanalyse www.schwimmerfolg.de http://www.wesertraining.de
começado por Andreas Gradert (17-04-2008, 17:48)
usuário excluído
usuário excluído
usuário excluído
17-04-2008, 23:28
Nein, Kinderschwimmen ist nicht nur für reiche Kinder. Es ist für gut werfbare Kinder.
Und der Herr Kinderschwimmer muss ein ganz starker Mann sein, denn dicke Kinder platschen besonders viel Wasser in die Eickel-Wannen.
Deeshalb soll man nämlich auch dicke Kinder nicht hänseln: Sie sind wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft.
usuário excluído
18-04-2008, 08:22
Nein, jetzt sehe ich es, er wirft die Kinder nicht in die Weser, er heißt Günter Weser.
Lieber Günter, lass Dich nicht entmutigen, ein wenig geschickter solltest Du das mit einer Gruppe aber schon anfangen, sonst fällt das Rudel über Dich her.
Und Günnis haben wir meistens sehr lieb…
usuário excluído