München
Servus und recht herzlich Willkommen in der München-Gruppe von Qype. Hier triffst du nette Leute aus deiner Stadt mit Herz und kannst dich über die aktuellen Themen austauschen.
Vorschläge Restaurants (auch beqypte)
começado por Andreas Gradert (13 Mar 2008)
-
13 Mar 2008
Liebe Münchner,
für die QCN haben wir Vorgaben, dazu gehört, dass das Restaurant unbeqypt sein muss. Deswegen gehören bereits beqypte Restaurants nicht in diese Gruppe.In Hamburg und Berlin gibts es jeweils eine Gruppe, in der man sich zum Essen verabredet, wer gerade eben Zeit und Lust hat - finde ich gut, kann ja manchmal passen, und zusätzlich können wir hier unserer Vorliebe für bestimmte Restaurantss Ausdruck verleihen.
Ich habe also aus dieser Gruppe die bereits beqypten rausgeworfen und bitte Euch hier extrem aktiv zu werden.
Das soll keine Zensur sein, aber ein wenig Respekt sollten wir dem Headquarter schon zollen :-)
Im Zuge der Umgestaltung der Gruppen hier nun die bereits genannten Vorschläge:
Von Rigge:
Chez Philippe
Akaiko
Zum Koreaner
Sahel
Ich muss allerdings gestehen, dass die Tatsache, dass die beiden Bewertungen des Restaurant bei Qype ziemlich nach verdecktem Eigenlob stinken, mir ein wenig die Lust nimmt. 2 Bewertungen, von Qypern mit je nur einem Beitrag, und dann jeweils die volle Punktzahl… das ist doch was oberfaul.Von Kaellepot:
DiloVon Burkey:
Griechische TaverneVon Ottogang
Chao PrayaVon mir:
Porto CervoAndreas Gradert editou esta postagem 11 Abr 2008
Português (BR)